IT-NEWS @ ALL YOU CAN READ

Apple stellt EU-weit den Verkauf des MacPro ein!

Ab 01. März 2013 wird der Verkauf von Apple Mac Pro eingestellt! Mit Wirkung 01. März 2013 wird Apple den Mac Pro nicht mehr in EU Ländern, in EU Kandidatenländern sowie EFTA Staaten verkaufen.

 

Der neue Apple Mac Pro kommt 2014?

Mit Wirkung 01. März 2013 wird Apple den Mac Pro nicht mehr in EU Ländern, in EU Kandidatenländern sowie EFTA Staaten verkaufen.

Der Grund dafür ist, dass ab 1. März 2013 für die Sicherheit elektrischer Geräte neue gesetzlichen Richtlinien in Kraft treten und die aktuelle MacPro Serie nicht den Vorgaben der neuen Richtlinie (Amendment 1 of Regulation IEC 60950-1, Second Edition) entsprechen.

Bestehende Warenbestände können aber auch nach dem 01.03.2013 noch abgekauft, resp. von Interessenten erworben werden.

Professionelle Apple User dürfen darauf hoffen, dass Apple künftig wieder einen Mac Pro in Europa anbieten wird. Im vergangenen Sommer hatte CEO Tim Cook ein größeres Upgrade für 2013 angekündigt. Er nannte keinerlei technische Details, versprach aber, dass Apple “an etwas wirklich Großartigem” arbeite. Seien wir gespannt. Freuen wir uns auf das was da kommen mag.

Hier ein Design-Konzept "The new Mac Pro" (Quelle: www.yankodesign.com)

Apple im Business - Beratung. Verkauf. Service.

IMSOLUTION GMBH- Wir sind authorisierter und zertifizierter Apple Service- und Vertriebspartner und unterstützen Unternehmen professionell bei allen Themen rund um Apple Produkte, Integration und Service & Support für Mac & PC.

 

IMSPRO - KONTAKT: 040-253328-0


Newsfeed

bt rss   bt atom

Aktuell im Netz

heise online Top-News

06. April 2020

Mac & i

06. April 2020

c't-Themen

06. April 2020

heise Security

06. April 2020

footer logo
IT-SERVICE. SICHERHEIT. KOMMUNIKATION.