IT-NEWS @ ALL YOU CAN READ

Neue VMware Fusion Version 6

VMware Fusion 6 - Unterstützung für Mavericks und Windows 8.1 Ganz frisch erschienen -  VMware Fusion Version 6. Diese Version bietet nun auch die Unterstützung für die Betriebssysteme OS X Mavericks und Windows 8.1.

VMware Fusion 6 Unterstützung für Mavericks und Windows 8.1. Ganz frisch erschienen -  VMware Fusion Version 6. Diese Version bietet nun auch die Unterstützung für die Betriebssysteme OS X Mavericks und Windows 8.1. Die neue Version VMware Fusion 6 soll mehr als 50 Neuerungen bieten. Die wohl wichtigste ist die Anpassung und Optimierung für OS X Mavericks und Windows 8.1.

Ferner bietet die neue VMware Fusion 6 Version eine optimierte Benutzeroberfläche und erhöhte Performance die, lt. VMware, nahezu "nativ” sein soll. Auch der Geschwindigkeitsunterschied gegenüber einer Boot-Camp-Installation von Windows soll nun verringert worden sein.

Wer die neue VMware Fusion Version mit einer leistungsfähigen Mac Hardware nutzen möchte, kann nun dem virtuellen Rechner mehr Leistung zuweisen. In der Praxis bedeutet das bis zu 16 virtuelle Prozessoren, virtuelle Festplatten bis zu 8 Terabyte Kapazität und bis zu 64 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine verbesserte 3D-Grafikleistung.

Eine Haswell-Prozessoren Anpassung der neuen VMware Version für aktuelle Mac Modelel soll die Batterielaufzeit für MacBooks erhöhen und für Retina Displays optimiert sein.

Eine kostenlose Testversion kann bei VMware heruntergeladen werden.

VMware Partner für Windows & Mac

IMSOLUTION GMBH - Wir sind VMware Partner in Hamburg und bieten Unternehmen maßgeschneiderte VMware Virtualisierungslösungen für den Aufbau und Betrieb einer flexiblen, effizienten und ausfallsicheren Server Inftrastruktur.

 

IMSPRO - KONTAKT: 040-253328-0


Newsfeed

bt rss   bt atom

Aktuell im Netz

heise online Top-News

10. Juli 2020

Mac & i

10. Juli 2020

c't-Themen

10. Juli 2020

heise Security

10. Juli 2020

footer logo
IT-SERVICE. SICHERHEIT. KOMMUNIKATION.