Entdecken Sie die Vorteile einer Software-basierten Telefonanlage.

3CX-Hamburg

Die 3CX Telefonanlage für Windows ist eine Software-basierte ISDN Telefonanlage, die traditionelle, proprietäre Hardware ISDN-TK-Anlagen vollständig ersetzt. Die Telefonanlage von 3CX ist speziell für Microsoft Windows konzipiert und basiert auf dem SIP-Standard – für eine leichtere Verwaltbarkeit und den reibungslosen Einsatz jedes beliebigen SIP-Telefons (Software oder Hardware). Profitieren Sie von den Vorteilen der Software-basierten TK-Anlage von 3CX:

  • Leichte Installation und einfache Verwaltung per Web-basierte Konfigurationsoberfläche
  • Weitaus kostengünstiger als Hardware-basierte Telefonanlagen
  • Produktivitätsteigerung mit Präsenz, desktop-basierten Call- und Durchwahl-Steuerung
  • Keine gesonderte Verkabelung dank Nutzung bestehender Netzwerkinfrastruktur
  • Mobilität, da Mitarbeiter durch Remote-Konfiguration auch von zuhause arbeiten können
  • Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot bei SIP-Telefon-Hardware
  • Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitung per VoIP-Gateway
  • Niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung
  • 3CX VoIP-Clients für Android und iOS

Android- und iOS-Clients für VoIP der nächsten Generation

Die nativen VoIP-Clients des 3CXPhone für Android und iOS setzen neue Maßstäbe für mobile VoIP-Apps. Regelmäßige Updates halten Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik, Kompatibilitätstests garantieren höchste Zuverlässigkeit. Ein integrierter Tunnel sorgt zudem für eine zuverlässige, sichere Anbindung an die 3CX-Anlage – ohne Firewall-Probleme, ob per 3G-Netz oder WLAN. Dank Push-Unterstützung können Smartphones in den Standby-Modus gehen, um die Akkulaufzeit zu verlängern.

  • Fortschrittliche, zuverlässige VoIP-Clients für Android und iOS
  • Keine kostenpflichtige Lizenzierung
  • Push-Unterstützung für längere Akkulaufzeiten
  • Integrierter SIP-Tunnel/-Proxy zur Vermeidung von Firewall-Problemen

3CX Softphones für Windows und Mac

Anruf-Management per Desktop. Mit den 3CX’s eingebauten Softphones für Mac und Windows können Sie ihre Anrufe von ihrem Desktop verwalten und Anrufe via ihrem Office-Telefonsystem von ihrem Computer tätigen und entegegennehmen, auch wenn Sie nicht im Büro sind. Durch das Nutzen eines Headsets kann das 3CXPhone ihr Tischtelefon vollständig ersetzen.

  • Anrufe via IP-Telefon vom Desktop mit CTI-Modus tätigen
  • Keine zusätzlichen Softphone-Lizenzgebühren
  • Kostenersparnis und funktioniert wie bei Büroanwesenheit
  • Einfach zu nutzen und zu verwalten
  • Integration mit Microsoft Office 365, Google, Outlook u. v. m.

3CX Integration mit Microsoft Office 365, Google, Outlook

Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater.

  • Office 365, Google Contacts und interne Telefonverzeichnisse
  • Tätigen von Anrufen per CRM-Lösung
  • Detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung
  • Servicefreundliche Anzeige des Kundennamens
3CX IP-Telefonanlagen Hamburg, Beratung und Integration

IMSOLUTION Value Added IT-Services - ALL-IP Hamburg. Wir bieten Unternehmen Beratung für individuelle VoIP-Telefonanlagen, die Migration von ISDN zu All-IP, begleiten Sie beim Umstieg von ISDN zur VoIP-basierten Telefonanlage für Mac und PC und SIP-Gateway-Tuning zur Erweiterung Ihrer bestehenden ISDN TK-Anlage.

 

Tags

Lesezeichen

FacebookMySpaceTwitterDiggGoogle BookmarksLinkedin