Kreative Köpfe - Immer in Bewegung

Solides Fachwissen und Erfahrung, ohne Chichi und technisches Blendwerk.

Alles außer gewöhnlich seit 2001

Wir gehen der Sache auf den Grund

Manche finden uns unwiderstehlich, viele sind der Meinung wir sind unverzichtbar.

Das liegt vielleicht daran, dass unser Team ausschließlich aus Experten besteht und wir uns trotz der ganzen Erfahrung immer die Offenheit für Neues bewahren. Sicher auch, weil wir mit unseren Kunden reden, nachfragen und der Sache auf den Grund gehen.

Die perfekte Mischung ist harte Arbeit

Die digitalen Prozesse unser Kunden müssen zukunftsfähig sein und die perfekte Mischung aus sicheren Lösungen und soliden Dienstleistungen ist harte Arbeit und bedingt jeden Tag optimale Leistungen.

Go Digital - Go Cloud. Aber immer sicher

Ganz sicher liegt es daran, dass wir ein solider Partner für verlässliche Verbindungen zwischen den Menschen, Geräten und Daten unserer Kunden sind und Spaß an dem haben was wir tun. Go Digital, Go Cloud und die Sicherheit der damit verbundenen Prozesse halten uns immer in Bewegung.

Bestmögliche Umsetzung von Erkenntnissen

Wir trauen uns den Status Quo infrage zu stellen. Wir wollen die bestmögliche Umsetzung von Erkenntnissen in Anwendbares, optimal Funktionierendes, intelligent mitwachsende Systemumgebungen und bestmögliche Abläufe und Zufriedenheit.

Technisches Chichi. Nicht unser Ding

Nicht unser Ding sind Chichi und technisches Blendwerk das viel verspricht und nichts hält.

Denn wir wollen zwischen den vielen dringenden To-Do's, vollem Kalender und immer neuen Herausforderungen die Ziele unserer Kunden nicht aus den Augen verlieren.

Unser Ding sind Lösungen ohne exzessive Technikverliebtheit die vom Wesentlichen ablenkt. Wir verknüpfen lieber hoch technische Anforderungen mit flexiblen Services, modernen Lösungen und wirtschaftlicher Angemessenheit.

Besser gleich gut. Nicht als Ausnahme

Und wir gehen davon aus, dass der Aufwand für schlechtes Arbeiten genauso hoch ist wie der für gutes Arbeiten. Also machen wir es besser gleich gut und verschwenden keine wertvolle Zeit. Zeit die keiner hat und die keiner bezahlt.

Wir nutzen die Zeit besser für solide IT-Services ohne Reibungsverluste, für brauchbare Mehrwerte und für den wichtigen Austausch mit unseren Kunden, für das Feedback und den Fokus auf Wesentliches und Wichtiges.

IT-Service. Frische Ideen. Neue Perspektiven.

Mut und Leidenschaft sind und bleiben unsere Antreiber für eine erfolgreiche digitale Zukunft unserer Kunden. Lassen Sie sich inspirieren, schaffen wir gemeinsam etwas Neues.

Kluge Sprüche reißen kann jeder

Wir setzten lieber auf Fachwissen und Erfahrung. Gehen neue Wege und setzen uns gemeinsam mit unseren Kunden in Bewegung, mit frischen Ideen und neuen Perspektiven. Der schnellste Weg zum Original.

IMSPRO - KONTAKT: 040-253328-0

footer logostolze group logo w
IT-SERVICE. SICHERHEIT. KOMMUNIKATION.