IT-PRAXIS @ ALL YOU CAN READ

CHAMPS FOR CHAMPS IMSOLUTION

IMSOLUTION und die KLITSCHKOS - CHAMPS-FOR-CHAMPS ist eine Aktion der Deutschen Telekom, um kleine und mittelständische Unternehmen zu fördern. Unter der Schirmherrschaft der Klitschkos und in Zusammenarbeit mit der BILD Zeitung werden Champs des Mittelstands gesucht und mit großartigen Werbemaßnahmen mit den Klitschko-Brüdern belohnt.

IMSOLUTION und die KLITSCHKOS

CHAMPS FOR CHAMPS ist eine Aktion der Deutschen Telekom, um kleine und mittelständische Unternehmen zu fördern. Unter der Schirmherrschaft der Klitschkos und in Zusammenarbeit mit der BILD Zeitung werden Champs des Mittelstands gesucht und mit großartigen Werbemaßnahmen mit den Klitschko-Brüdern belohnt.

Die Klitschko Brüder stehen für Dauer-Erfolg im Ring. Jetzt suchen die Box-Champions Mittelständler, die genauso schlagkräftig sind.

VIP-Karten für Klitschko Kampf

Wir haben uns um den Titel Champ beworben, als Fan der IMSOLUTION kannst Du uns unterstützen und gewinnen:

  • VIP-Karten für den nächsten Klitschko Kampf
  • Jede Woche signierte Boxhandschuhe und Apple iPad mini

Voten und Promoten - Die Hall of Champs

Wenn Du uns als Fan unterstützen möchtest, gehe einfach auf die offizielle Seite CHAMPS-FOR-CHAMPS und suche uns in der Hall of Champs, werde unser Fan und Du kannst gewinnen.

VIP-Karten für den nächsten Klitschko-Kampf

Auf Euch warten VIP-Karten für den nächsten Klitschko-Kampf, signierte Boxhandschuhe und vieles mehr.

Leistungsstarke IT-Services für heterogene IT-Umgebungen.

IMSOLUTION GMBH - Management und IT-Onsite Services für heterogene Windows & Mac-OSX Server-/Client-Umgebungen, IT-Sicherheit, Netzwerk und mobile Kommunikation.

 

IMSPRO - KONTAKT: 040-253328-0


Aktuell im Netz

heise online Top-News

Mac & i

c't News

20. April 2024

heise Security

20. April 2024

footer logostolze group logo w
IT-SERVICE. SICHERHEIT. KOMMUNIKATION.