IT-PRAXIS @ ALL YOU CAN READ

iFixit zerlegt neues Apple iPad Air

iFixit zerlegt neues Apple iPad Air. iFixit hat das neue Apple iPad Air in seine Bestandteile zerlegt und sich in das Innere des iPad Air vorgearbeitet.

Das iPad Air von innen - was ist zu sehen?

iFixit hat das neue Apple iPad Air in seine Bestandteile zerlegt und sich in das Innere des iPad Air vorgearbeitet. Im Inneren des iPad Air gab es einiges Interessantes zu finden. Z.B. fanden die Experten von iFixit einen 32,9 Wh Akku, der erkennbar kleiner ausfällt als die 43 Wh Variante des Vorgängermodells. Das verbaute Display des zerlegten iPad Air war offensichtlich von LG.

Akku im iPad Air fest verklebt

Wie nicht anders zu erwarten, ist auch im iPad Air der Akku extrem fest verklebt. Dieser kann zwar aufwendig entfernt werden, ist aber in keinem Fall für ungeübte Schrauber zu empfehlen. Das sollte ein Profi aus einem Fachbetrieb übernehmen.

Apple iPad Air von innen - Dokumentation

Mit nachfolgendem Link könnt Ihr direkt alle Inhalte und Schritte der Zerlegung auf der Website von iFixit (iPad Air von innen) nachvollziehen.

iPad Air bei Apple Händler Hamburg kaufen

IMSOLUTION GMBH - wir begleiten Unternehmen, Entscheider, IT-Abteilungen und Mitarbeiter in der Planung und Umsetzung zukunftsweisender Strategien zur Mobilisierung ihrer Geschäftsprozesse.

 

IMSPRO - KONTAKT: 040-253328-0


Aktuell im Netz

heise online Top-News

Mac & i

c't News

27. April 2024

heise Security

27. April 2024

footer logostolze group logo w
IT-SERVICE. SICHERHEIT. KOMMUNIKATION.